vulkanland.at
Steirisches Vulkanland Regionalmanagement Steirisches Vulkanland
Aufbruch zur Einzigartigkeit
Benutzer: Kennwort:   
Home  >  Kulinarische Region  >  Kulinarik Produzenten  >  Trummermühle << Schritt zurück
Vulkanland-Frühling
Alles neu im Frühling
mehr >>
Vulkanland-Sommer
Feurige Kraft. Meisterkultur
mehr >>
Kulinarischer Herbst
Herbstgenüsslich
mehr >>
Stiller Advent
Besinnlicher Advent
mehr >>
Top Downloads des Monats
mehr >>
Partner-Links
Empfehlenswerte Seiten...
mehr >>
 
Steirisches Vulkanland
 
Handwerksregion
 
Kulinarische Region
 
Region der Lebenskraft
 
Lernende Region
 
Agenda 21
 
Energievision 2025
 
Interaktiv
 
Jugend
 
Plattformen
 
Veranstaltungskalender
 
„Standort Steiermark“ Aktuelle und zukunftsorientierte Entwicklungen 2018+
Am Dienstag, den 28. November 2017 um 19:00 Uhr im Audimax der FH Bad Gleichenberg mit Landeshauptma...
mehr >>
 
ARTISTIC - Valorization of Intangible Cultural Heritage (ICH) Assets for local sustainable developme
Das Steirische Vulkanland ist Projektpartner im INTERREG Central Europe Programm...
mehr >>
 
Zukunftsfähige Landwirtschaft im Vulkanland
Kooperation des Steirischen Vulkanlandes mit Bio Ernte Steiermark...
mehr >>
 
Schule am Bauernhof im Steirischen Vulkanland!
Die lebendige Welt des Bauernhofs kennen lernen...
mehr >>
 
Vision Baukultur Steirisches Vulkanland
Charta für landschaftsgerechtes Bauen im Lebensraum Vulkanland...
mehr >>
 
Vision Mobilität im Steirischen Vulkanland 2025
mit Schwerpunkt Elektromobilität...
mehr >>
 
Die Vulkanland Boden Charta
Für die menschliche, ökologische und regionalwirtschaftliche Zukunftsfähigkeit...
mehr >>
Trummermühle
Drucken
Hofing 1 , 8262 Ilz
Tel: 03385 231
office@trummermuehle.at
http://www.trummermuehle.at
Kartendarstellung: Trummermühle

"Für Lebenshungrige"
Das Unternehmen
Trummer Mühle

Wie es der Zufall wollte, machen Eva und Reinhold jetzt Nudeln.

Die beiden waren überhaupt nicht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, aber die Trummer Mühle war auf der Suche nach Eva und Reinhold.

Angefangen hat alles so: Anfang der Sechziger Jahre hatte der alte Müller Trummer die verrückte Idee ausgerechnet den Italienern Konkurrenz zu machen - in Sachen Nudeln. Er kaufte eine Nudelmaschine – eine echt italienische und die beste die es damals gab – feinstes Mehl hatte er ausreichend und Eier gab’s gleich ums Eck. Er wollte die besten Nudeln von weit und breit machen – und davon leben. Der erste Plan ging auf, der zweite nicht so ganz. Qualität statt Quantität zu produzieren ist wirtschaftlich ein schmaler Grad. Der Balanceakt klappte trotzdem – auch wenn es ein harter Kampf war. So zogen die Jahrzehnte ins Land. Nach den Trummern kamen die Schaflers. Und jetzt eben Eva und Reinhold.

In der Trummer Mühle ticken die Uhren noch anders. Die alte Nudelmaschine läuft noch immer - sie ist eher Teil des Teams als nur ein technisches Hilfsmittel. Hier haben es die Maschinen noch nicht geschafft, Menschen zu ersetzen.
In jeder Ritze der alten Gemäuer steckt Geschichte. Die Trummer Mühle ist einer der letzten Heile-Welt-Bastionen in einer immer hektischer werdenden Welt.

Darum sind die Trummer Nudeln so besonders. Sie schmecken nicht nur ausgezeichnet.
Sie stillen obendrein den Hunger nach Entschleunigung. Dieser Kernwert ist das Ticket zu Beliebtheit, Bekanntheit und Begehrlichkeit.
Als unser Kunde erwartet Sie...
Garantiert regionale Produkte, die mit viel Hand und Herz nach traditioneller Geheimrezeptur erzeugt werden. Unser Motto lautet: Weg von Masse, hin zur Klasse. Wir garantieren beste Qualität und frischeste Zutaten aus unserer Heimat.
Unsere Angebotspalette
Ein umfassendes Angebot traditioneller Hartweizennudeln, über 20 verschiedene Spezialnudeln mit vielfältigen Geschmackserlebnissen, Dinkelnudeln- Dinkelvollkornnudeln, Buchweizennudeln mit und ohne Ei, Mehle, Öle und andere regionale Köstlichkeiten.
So erreichen Sie uns
Autobahnabfahrt Ilz, in Richtung Nestelbach i. Ilztal, direkt an der Ilz gelegen.
© www.vulkanland.at - Team
Home | Impressum | Presse | Anfrage | Sitemap | RSS-Feeds
Europäische Union Land Steiermark Ministerium für ein lebenswertes Österreich
» Vulkanland auf Facebook
» Vulkanland Chornetzwerk
» Vulkanland Theaterbühnen
» MUNDART AUHEAR'N