vulkanland.at
Steirisches Vulkanland Regionalmanagement Steirisches Vulkanland
Aufbruch zur Einzigartigkeit
Benutzer: Kennwort:   
Home  >  Lernende Region  >  Bildung Vulkanland  >  Bildungsangebote << Schritt zurück
Vulkanland-Frühling
Alles neu im Frühling
mehr >>
Vulkanland-Sommer
Feurige Kraft. Meisterkultur
mehr >>
Kulinarischer Herbst
Herbstgenüsslich
mehr >>
Stiller Advent
Besinnlicher Advent
mehr >>
Top Downloads des Monats
mehr >>
Partner-Links
Empfehlenswerte Seiten...
mehr >>
 
Steirisches Vulkanland
 
Handwerksregion
 
Kulinarische Region
 
Region der Lebenskraft
 
Lernende Region
 
Agenda 21
 
Energievision 2025
 
Interaktiv
 
Jugend
 
Plattformen
 
Veranstaltungskalender
 
Tag der offenen Tür - Tischler Vulkanland Steiermark
Samstag, den 21. Mai 2016 ab 10 Uhr ...
mehr >>
 
PreisträgerInnen Innovationspreis Handwerk 2015/2016
Die Preisverleihung fand am 24. Februar 2016 im Kulturhaus Ilz statt. Die diesjährigen Gewinner im ...
mehr >>
 
PreisträgerInnen Innovationspreis Lebenskraft 2015/2016
Die Preisverleihung fand am 2. März 2016 in der Raiba Bad Radkersburg statt. Die diesjährigen Gewi...
mehr >>
 
Preisträger Innovationspreis Kulinarik 2015/2016
Die Preisverleihung fand am 26. Jänner 2016 im Zentrum Feldbach statt.
Die diesjährigen Gewin...
mehr >>
 
Vision MEISTERKULTUR im Steirischen Vulkanland
Visionsbroschüre online!...
mehr >>
 
Vision Baukultur Steirisches Vulkanland
Charta für landschaftsgerechtes Bauen im Lebensraum Vulkanland...
mehr >>
 
Vision Mobilität im Steirischen Vulkanland 2025
mit Schwerpunkt Elektromobilität...
mehr >>
 
Die Vulkanland Boden Charta
Für die menschliche, ökologische und regionalwirtschaftliche Zukunftsfähigkeit...
mehr >>
zur Liste
Verhalten am Telefon
Wann: Montag, 13.5.2013 bis Dienstag, 14.5.2013, 09:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Dörfl 2, 8330 Feldbach
Gemeinde:
Veranstalter: Haus der Region - Wifi Feldbach
Details:

In vielen Geschäftsbeziehungen ist das Telefongespräch der wesentlichste zwischenmenschliche Kontakt. Der akustische Kontakt ist verantwortlich dafür, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz glaubwürdig zu vermitteln. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in diesem 2-Tages-Seminar. Sie lernen die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den richtigen Aufbau eines Telefongesprächs kennen.

Spezielle Tipps helfen Ihnen, auf Ihre Gesprächspartner individuell einzugehen. In Stimmtrainings üben Sie Sprachmodulation, Atmung und Ausdrucksweise. Weiters werden Ihnen die Grundlagen Kundenorientierter Gesprächsführung vermittelt. Sie Trainieren das richtige Fragen, aktives Zuhören, professionelles Weiterberbinden und die richtige Gesprächsnachbearbeitung. Auch Strategien für schwierige Gesprächssituationen werden besprochen.

Zum praxisnahen Arbeiten werden alle wichtigen Situationen am Telefonsimulator trainiert.

Ein Film zum Thema 'Richtiges Weiterverbinden' zeigt anschaulich und auflockernd sinnvolle Vorgangsweisen und solche, die unbedingt vermieden werden sollten.

 

 

Kosten: EUR € 310,00
weitere
Infos:
Zeit:
Mo,Di 9.00-17.00 Uhr

Ort:
Haus der Region Feldbach - Schloss Kornberg

Kontakt:
Maria-Anna Maier
meier@vulkanland.at
03152/8380-0
Anmeldung zu diesem Kurs
 
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:(tt-mm-jjjj)
Beruf:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon (Festnetz):
Telefon (Handy):
E-mail:
Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Sicherheitscode:Übertragen Sie den hier abgebildeten Sicherheitscode
in das nachfolgende Formularfeld!
Bitte beachten Sie genau die Schreibweise.



 
Anmeldung gilt für eine Person, Persönliche Daten werden gemäß Datenschutzrichtlinien nicht an dritte Personen weitergegeben.
© www.vulkanland.at - Team
Home | Impressum | Presse | Anfrage | Sitemap | RSS-Feeds
» Vulkanland auf Facebook
» Neu! - Vulkanland Wikitude
» Vulkanland Chornetzwerk
» Vulkanland Theaterbühnen
» Vulkanland Karte starten
» MUNDART AUHEAR'N
» Vulkanland Handyversion