vulkanland.at
Steirisches Vulkanland Regionalmanagement Steirisches Vulkanland
Aufbruch zur Einzigartigkeit
Benutzer: Kennwort:   
Home  >  Steirisches Vulkanland  >  Weitere Betriebe im Vulkanland << Schritt zurück
Vulkanland-Frühling
Alles neu im Frühling
mehr >>
Vulkanland-Sommer
Feurige Kraft. Meisterkultur
mehr >>
Kulinarischer Herbst
Herbstgenüsslich
mehr >>
Stiller Advent
Besinnlicher Advent
mehr >>
Top Downloads des Monats
mehr >>
Partner-Links
Empfehlenswerte Seiten...
mehr >>
 
Steirisches Vulkanland
 
Handwerksregion
 
Kulinarische Region
 
Region der Lebenskraft
 
Lernende Region
 
Agenda 21
 
Energievision 2025
 
Interaktiv
 
Jugend
 
Plattformen
 
Veranstaltungskalender
 
ARTISTIC - Valorization of Intangible Cultural Heritage (ICH) Assets for local sustainable developme
Das Steirische Vulkanland ist Projektpartner im INTERREG Central Europe Programm...
mehr >>
 
Zukunftsfähige Landwirtschaft im Vulkanland
Kooperation des Steirischen Vulkanlandes mit Bio Ernte Steiermark...
mehr >>
 
Innovationspreis 2018
Nennungszeitraum: 8. September bis 16. Oktober 2017...
mehr >>
 
Schule am Bauernhof im Steirischen Vulkanland!
Die lebendige Welt des Bauernhofs kennen lernen...
mehr >>
 
Vision Baukultur Steirisches Vulkanland
Charta für landschaftsgerechtes Bauen im Lebensraum Vulkanland...
mehr >>
 
Vision Mobilität im Steirischen Vulkanland 2025
mit Schwerpunkt Elektromobilität...
mehr >>
 
Die Vulkanland Boden Charta
Für die menschliche, ökologische und regionalwirtschaftliche Zukunftsfähigkeit...
mehr >>
Weitere Betriebe
Drucken
Götzenbrugger & Tokar OG - GOTO
Breitenfeld 132, 8313 Breitenfeld an der Rittschein
Tel: +43 (699) 11326994, Fax: +43 (3387) 30093
Mail: info@goto.co.at

Götzenbrugger & Tokar OG - GOTO auf der Karte darstellen

Ansprechpartner: Götzenbrugger Jürgen
Betriebsbeschreibung:
Im Jahre 2005 gründeten wir, Tokar Dusan jun. und Götzenbrugger Jürgen, den Familienbetrieb Götzenbrugger & Tokar OG alias . Aufgrund des immer größer werdenden Bedarfs an LKW-Karkassen,welchen Herr Tokar sen. allein nicht mehr nachkommen konnte, entschlossen wir uns eine Partner-Firma zu eröffnen.

Herr Tokar sen. erleichterte uns durch seine langjährige Erfahrung in dieser Branche den Einstieg. Anfangs handelten wir nur mit LKW-Karkassen, welche für die Runderneuerung benötigt wurden. Unser Betrieb befand sich bis 2009 auf Erfolgskurs, bis auch uns die Wirtschaftskrise einholte. Nicht durch die Krise eingeschüchtert begangen wir neue Wege zu beschreiten und entschlossen uns neben dem Handelsgewerbe noch ein Kleintransportgewerbe zu eröffnen.

Ab diesen Zeitpunkt transportierten wir im Auftrag von einer Entsorgungsfirma Altreifen von Klein- und Mittelbetrieben zu den Entsorgungsstellen. Auch mit dem Handel und Montage von PKW-Reifen haben wir begonnen. Nach einem guten Angebot von einem Geschäftspartner, entschlossen wir uns auch mit LKW-Neureifen zu handeln.
© www.vulkanland.at - Team
Home | Impressum | Presse | Anfrage | Sitemap | RSS-Feeds
Europäische Union Land Steiermark Ministerium für ein lebenswertes Österreich
» Vulkanland auf Facebook
» Vulkanland Chornetzwerk
» Vulkanland Theaterbühnen
» MUNDART AUHEAR'N