vulkanland.at
Steirisches Vulkanland Regionalmanagement Steirisches Vulkanland
Aufbruch zur Einzigartigkeit
Benutzer: Kennwort:   
Home  >  Steirisches Vulkanland  >  Weitere Betriebe im Vulkanland << Schritt zurück
Vulkanland-Frühling
Alles neu im Frühling
mehr >>
Vulkanland-Sommer
Feurige Kraft. Meisterkultur
mehr >>
Kulinarischer Herbst
Herbstgenüsslich
mehr >>
Stiller Advent
Besinnlicher Advent
mehr >>
Top Downloads des Monats
mehr >>
Partner-Links
Empfehlenswerte Seiten...
mehr >>
 
Steirisches Vulkanland
 
Handwerksregion
 
Kulinarische Region
 
Region der Lebenskraft
 
Lernende Region
 
Agenda 21
 
Energievision 2025
 
Interaktiv
 
Jugend
 
Plattformen
 
Veranstaltungskalender
 
ARTISTIC - Valorization of Intangible Cultural Heritage (ICH) Assets for local sustainable developme
Das Steirische Vulkanland ist Projektpartner im INTERREG Central Europe Programm...
mehr >>
 
Zukunftsfähige Landwirtschaft im Vulkanland
Kooperation des Steirischen Vulkanlandes mit Bio Ernte Steiermark...
mehr >>
 
Schule am Bauernhof im Steirischen Vulkanland!
Die lebendige Welt des Bauernhofs kennen lernen...
mehr >>
 
Vision Baukultur Steirisches Vulkanland
Charta für landschaftsgerechtes Bauen im Lebensraum Vulkanland...
mehr >>
 
Vision Mobilität im Steirischen Vulkanland 2025
mit Schwerpunkt Elektromobilität...
mehr >>
 
Die Vulkanland Boden Charta
Für die menschliche, ökologische und regionalwirtschaftliche Zukunftsfähigkeit...
mehr >>
Weitere Betriebe
Drucken
Kürschnerei Anton Schuhmacher
Mühldorf 349, 8330 Feldbach
Tel: +43 3152 / 3306
Mail: gschuh@aon.at

Kürschnerei Anton Schuhmacher auf der Karte darstellen

Ansprechpartner: Schuhmacher Anton
Betriebsbeschreibung:
Unsere Kürschnerei liegt im Herzen der grünen Südoststeiermark auch als das „Steirische Vulkanland“ bekannt.

Die Wurzeln des Kürschnerhandwerks reichen bis in die jüngere Steinzeit zurück. Schon damals war Pelz ein wichtiges, wärmendes und schmückendes Kleidungsstück.

Langjährige Erfahrung und größte handwerkliche Sorgfalt bilden die Basis unserer Arbeit.
Das Ergebnis: Einzigartige, hochqualitative Kleidungsunikate aus Meisterhand.

Gemeinsam mit meinem Team gebe ich täglich das Beste um die Ansprüche unserer Kunden zufrieden zu stellen.

Als mobiler Kürschner bin ich ein Mal monatlich zwischen Graz und Salzburg unterwegs um Kundenwünsche direkt vor Ort zu erfüllen.

Gerne nehme ich Ihre Anliegen entgegen oder besuche Sie vor Ort!
Öffnungszeiten:
nach tel. Vereinbarung
© www.vulkanland.at - Team
Home | Impressum | Presse | Anfrage | Sitemap | RSS-Feeds
Europäische Union Land Steiermark Ministerium für ein lebenswertes Österreich
» Vulkanland auf Facebook
» Vulkanland Chornetzwerk
» Vulkanland Theaterbühnen
» MUNDART AUHEAR'N