Einschreibung der Musikschule Gleisdorf, Zweigstelle Sinabelkirchen, für das Schuljahr 2019/2020

 
 

Veranstaltung

10.05.2019
von 17:30 bis 18:30

NMS Sinabelkirchen, 8261 Sinabelkirchen, Sinabelkirchen 48

Gemeinde Sinabelkirchen
 

Information

Unterrichtsangebote sind:

Instrumental- und Gesangsunterricht

Tanz- und Bewegungserziehung

Musikcomputer/Tontechnik/ Tonstudiopraktikum

Musikalische Früherziehung

Neben dem Hauptfach ist jedes zusätzliche Ensemble- oder Theoriefach kostenlos, z.B. Jugendblasorchester, Streichorchester, Bands, Gitarrenensemble, Kinder- und Jugendchor, usw.

Allen Anfänger/innen von Blasinstrumenten oder Streichinstrumenten stehen Leihinstrumente zur Verfügung.

Kostenloses Schnuppern möglich!

Wer noch nicht sicher ist, welches Instrument er/sie lernen möchte, hat nun die Gelegenheit kostenlos zu „schnuppern“.

Einfach unter der Telefonnummer 03112 2601 861 vormittags anrufen (Fr. Pankesegger) und für das gewünschte Instrument einen Termin ausmachen. So kann man an einem Unterricht teilnehmen und das Instrument ausprobieren.

Veranstalter: Musikschule Gleisdorf