ABGESAGT!!! FamilienKomm!Pass: Theater SET *Kasperl und…das bunte Leben*

geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Es war einmal – so wie die großen, die wirklich großen Märchen, so beginnt auch unsere Geschichte. Fast – denn eigentlich beginnt sie mit: es geschieht gerade eben, vor euren Augen…Aber – kommt erst einmal her, setzt euch hion, schließt für einen Moment die Augen und atmet tief ein und aus.

Im Garten von Kasperl, dern Gretel und der Großmutter lebt ein grauer, gutmütiger, aber missmutiger alter Esel. Der Esel hat viel erlebt, und viel, das ihm die Farben seines Lebens ergrauen hat lassen. Er hat schlechte Zeiten hinter sich und traut sich einfach nicht mehr glücklich zu sein. In dem Garten ist aber noch etwas. Etwas, was noch niemandem aufgefallen ist. Aber es ist da.

Ein Ei. Und aus dem Ei schlüpft – ja was wohl?

Lasst euch überraschen!

 
 

Veranstaltung

28.03.2020
ab 16:00

Kultursaal Johnsdorf/Brunn

Gemeinde Riegersburg, Marktgemeinde
 

Information

Theater SET - Familientheater in Lebensgröße

Freier Eintritt gegen Vorlage des FamilienKomm!Passes (ohne FamilienKomm!Pass EUR 5,- pro Erwachsenen, Kinder kostenlos)