Feldbacher Sommerspiele

 
 

Veranstaltung

23.07.2021
ab 19:30

HANNES GLANZ UND DER KERNÖLBOTSCHAFTER Freitag, 23. Juli | Kirchenplatz, 19.30 Uhr (bei Regen im Zentrum)

Gemeinde Feldbach
 

Information

„Jubiläumsabend – fünf satirische Jahre in der Heimat“

Es ist schon ganze fünf Jahre her, seit „Der Kernölbotschafter“ aus Salzburg abberufen wurde. Nun lebt und wirkt er in seiner südoststeirischen Heimat. Wer jedoch unkt, in der Stadt Feldbach ginge es weniger satirisch zu, irrt gewaltig! Dafür legt „Der Kernölbotschafter“ hieb- und stichfeste Beweise vor – mit einem literarisch-humorvollen Streifzug durch die vergangene Halbdekade. Von A wie Andreas Gabalier bis Z wie Sebastian KurZ ist alles dabei. Ausflüge nach Salzburg und Ibiza stehen ebenfalls auf der Reiseroute. Und vielleicht kommt auch Hannes Glanz zwischen den Zeilen zu Wort – schau ma amol … Eine Lesung, die Erinnerungen auffrischt und Wissenslücken füllt.

Eintritt: € 12,- | Karten: Kulturbüro, Tourismusbüro, Feldbach

 

Allgemein, Feste/Events, Konzerte, Chöre, Singkreise, Kultur, Kunst+Kultur+Theater, Tourismus