LA NOTTE 2.22 – Dan KNOPPER

"SALON SIEGLINDE!"

Ein geistreich musikalischer Essay des Jury-Siegers des 35. Grazer Kleinkunstwettbewerbs vom Oktober 2021 der KleinKunst-Bühne HIN & WIDER im Theatercafe Graz.

In Dan Knoppers Debütprogramm SALON SIEGLINDE erwartet das Publikum ein geistreich musikalischer Abend. Der Wahlwiener schlüpft in liebenswert-skurrile Figuren, die auf und abseits der Bühne singen, tanzen, sich zerstreiten und verlieben.
Tiefgründiger Witz, steirisch-wienerischer Schmäh und reichlich Augenzwinkern stecken schon immer in Dan Knoppers Liedern und sind Teil jedes Konzerts. In selbigen schaut regelmäßig seine Kunstfigur „Andreas Gilet“ vorbei und den sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen. Dann hat er sich noch seinen Vogel geholt – böse Zungen behaupten ja, er hatte ihn schon längst – aber hier ist natürlich der Kleinkunstvogel 2021 gemeint. Nun präsentiert Dan Knopper sein erstes Kabarett-Programm – SALON SIEGLINDE.

https://danknopper.at/

 

TICKET:
Festival-PASS: € 35,00 / 30,00*
(Festival-Pass ist übertragbar, eine Platz-Reservierung für jede Einzel-Veranstaltung zusätzlich erforderlich!)

Einzel-TICKET • LA NOTTE: € 18,00 / 15,00*

*) für straden-aktive-Förderer 2022, KollegInnen-, LAUT!Card- oder ACard-Inhaber, Jugendliche unter 18 Jahre, StudentenInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) Freier Eintritt mit dem KulturPASS von «Hunger auf Kunst und Kultur»!

Begrenzte Platzanzahl:
Platz-/Ticket-RESERVIERUNG unbedingt erforderlich!

 
 

Veranstaltung

11.06.2022
ab 23:23

Kulturhauskeller Straden 8345 Straden 60

Gemeinde Marktgemeinde Straden
 

Information

Theaterland Steiermark

0664/8347407

info@theaterland.at

www.theaterland.at

 

 

Bilder