KEIN Online-Weihnachtskonzert

Kein „Online-Konzert“ mit Schnalzer 3 und Wilfried Mittendrein!

Aufgrund der herrschenden Situation des heurigen Jahres wollten wir unser traditionelles Weihnachtskonzert „online“ in eure Wohnzimmer bringen. Nachdem wir bereits im Studio ein neues Weihnachtsalbum produziert hatten, war es uns dann durch die gesetzlichen Vorgaben und Beschränkungen der letzten Zeit nicht mehr möglich, ein dazugehöriges Video zu produzieren.

Trotz allem haben wir für Euch eine kleine Überraschung! Das neue Weihnachtsalbum steht zum Download auf Apple iTunes, Amazon Music und als Playlist auf Spotify inklusive unseres Sprechers Wilfried Mittendrein zur Verfügung. Genauere Infos findet ihr auf Facebook, WhatsApp Story und YouTube (siehe untenstehende Links).

Die Produktion unserer Weihnachts-DVD werden wir im Frühjahr oder Sommer 2021 nachholen. Bestellungen für diese DVD sind ab sofort unter: herbert.schnalzer.junior@gmx.at möglich.

Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Eure Schnalzer 3 und Wilfried Mittendrein!

Links:

Youtube:
https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_npPR4MEa6x-H1uk1h2jqD3HVRXsShb-M4

Spotify:
https://open.spotify.com/album/3IvF1LB2qsOcdh7NIYZtcv?si=KZAofEq7QuGsPmAZE3J2gQ

 
 

Veranstaltung

22.12.2020

Dorfhof/großer Saal, Hauptstraße 25

Gemeinde Markt Hartmannsdorf
 

Information

Bestellungen für die DVD sind ab sofort möglich unter:

herbert.schnalzer.junior@gmx.at

 

Bilder