Unsere Motivation

Wir wollen, dass unsere Kinder und Enkelkinder auch eine Welt vorfinden, in der sie sich geborgen fühlen.
Wir glauben, dass die Welt ein guter Ort ist.
Wir glauben, dass es immer Sinn macht, etwas zu tun, damit das so bleibt.

Unsere Vision

Wir träumen davon, dass wir Menschen anfangen, uns gemeinsam für den Klimaschutz einzusetzen.
Dass wir aufwachen aus unserem Konsumrausch und anfangen zu handeln.
Dass wir merken, dass wir einander brauchen.
Dass wir uns gegenseitig unterstützen, anstatt uns als Konkurrenten zu betrachten.
Dass wir uns unserer eigenen Kraft bewusst werden.
Dass wir anfangen, daran zu glauben, dass es noch nicht zu spät ist.
Wir Omas sind nicht so naiv, zu glauben, dass die Welt einfach zu retten ist.
Aber es ist möglich.

Unsere Werte

Wir wollen Vorbilder sein und das, was wir vermitteln, selbst leben. Dabei ist uns bewusst, dass wir alle an unsere Grenzen stoßen und niemand alles richtig machen kann.

Unsere Stärke

Wir stehen für Stabilität, Zuversicht, Vertrauen, Gemeinschaft. Wir haben eine gewisse Lebenserfahrung und lassen uns nicht mehr von der allgemeinen Aufregung und Hektik anstecken. Das sind die besonderen Qualitäten von Omas: Wir haben eine gewisse Lebenserfahrung und stehen für Stabilität, Zuversicht, Gemeinschaft und Hoffnung.

 

Wenn du dabei sein willst und unsere Werte mitträgst, melde dich!

Kontakt:
Maria Schober: 0680 / 127 84 62
Doris Zwinger: 0699 / 123 945 99
vulkanland@omasforfuture.eu