DELIKATERIE – BG Gastronomie Management GmbH

Der Bad Gleichenberger Hauptplatz ist eine Oase der Ruhe. Bestens gelegen direkt am Springbrunnen liegt die Delikaterie Bad Gleichenberg. Hinter dem jungen, engagierten Team steht Daniel Freismuth. Regionalität ist ihm sehr wichtig und so konnte er mit heimischen Betrieben einen Umbau im Jahr 2016 realisieren. Highlights sind die Weinluster im Restaurant, der Cursalon und der Schinkenreiferaum von Vulcano. Auf die Karte kommen österreichische Klassiker sowie modern interpretierte Gerichte. Die Bar ist klein aber fein gehalten, hier finden sich verschiedenste Köstlichkeiten aus der Region.

- Österreichische Klassiker - Saisonale und regionale Küche - regionale Weine - Kaffee - Gin und Tonics - Rum

 
 

DELIKATERIE - BG Gastronomie Management GmbH

Daniel Freismuth
Kaiser-Franz-Josef-Straße 5/2
Bad Gleichenberg
03159 / 44 606
Email schreiben
zur Website
 

Bilder