Ausstellung Peter Troissinger

Ausstellung von Peter Troißinger senj.
Der Künstler präsentiert akuelle Arbeiten, diese geben einen breiten Überblick über seine kontnurieliche Schaffenszeit.
Die Personale von Peter Treoißinger spannt den Bogen von teilweise noch nie gezeigten Werken bis zu ganz neuen Arbeiten.
Er bedient sich kräftiger Farben und bringt mit Ironie und Sarkasmus seine persönliche Haltung zum Ausdruck.
Seine fotorealistischen Arbeiten widerspiegeln seine Expermintierfreudigkeit, eröffnen den Menschen neue Sichtweisen.

Kunstband: Kunst auf Rezept von Peter Troißinger
Berühmte porträtierte Köche mit Rezpten

 
 

Veranstaltung

28.02.2023 - 01.05.2023
von 13:33 bis 23:30

Hatzendorf

Informationen zu Kosten und Anmeldung

Gemeinde Fehring
 

Information

Malerwinkl Hotel, Restaurant & Vinothek

Hatzendorf 152

8361 Fehring