EKB Workshop – Nein, ich will nicht – aber ich will

Das Kind entdeckt seine Persönlichkeit und findet seine Identität. Das Trotzalter oder die Autonomiephase kann für Eltern und Erziehende eine sehr konfliktreiche und anstrengende Zeit sein. Das Kind entdeckt in dieser Zeit gerade seinen eigenen Willen und fordert damit seine Bezugspersonen. Im Vortrag und Erfahrungsaustausch wollen wir herausfinden, wie Erziehungsalltag mit trotzenden und wütenden Kindern zufriedenstellend funktionieren
kann.

 
 

Veranstaltung

21.10.2024
ab 19:00

Gemeindezentrum St. Stefan, 2. OG

Informationen zu Kosten und Anmeldung

Gemeinde St. Stefan im Rosental
 

Information

Referentin: Theresia Lesiak-Schwab, zertifizierte Elternbildnerin, Elementarpädagogin

Montag, 21. Oktober, 19:00 Uhr, Gemeindezentrum, 2. OG

Diese Veranstaltung wird für den Familienpass angerechnet.

Anmeldung unter therese@friedl.org oder telefonisch 0650 660 20 49.

Das gesamte Programmheft kannst du HIER downloaden!

 

 

 

Bilder