LA NOTTE 2.21 – Duo Ananas

Duo Ananas

SiegerInnen-Beitrag des 34. Grazer Kleinkunstwettbewerbs vom 24. Oktober 2020 der KleinKunstBühne HIN & WIDER im Theatercafe Graz.

Jury und Publikum waren sich bei der Verleihung des Kleinkunstvogels 2020 absolut einig: In beiden Kategorien ging der Preis an die Grazer Lokalmatadore "Ananas": Das sind Lisa Alexandra Holzner und Michael Diekers. In ihrem Programm "Perspektiven des Lebens" präsentierten sie eine Bandbreite an heiteren Begegnungen und Erlebnissen des Alltags und zeigten dabei, dass sie sich nicht nur an der Oberfläche des Humors wohlfühlen. Daran erfreuten sich auch 58,8 Prozent des Publikums, die am Stimmzettel ihr Kreuzchen für die Verleihung des Publikumsvogels an die beiden Kabarett-Jungvögel aus Graz setzten.

"Der Gewinner des Kleinkunstvogels 2020 greift Themen auf, die man im Kabarett eigentlich schon gut kennt und schafft es trotzdem immer wieder, überraschende Wendungen und Pointen zu setzen. Zudem ist hier eine Präsenz auf der Bühne, die umwerfenden Charme und prickelnde Chemie im Zusammenspiel hat – von diesem Duo würden wir uns ein abendfüllendes Programm zu sehen wünschen."

http://hinwider.com/der-kleinkunstwettbewerb/

TICKET:
Festival-PASS: € 35,00 / 30,00*
(Festival-Pass ist übertragbar, eine Platz-Reservierung für jede Einzel-Veranstaltung zusätzlich erforderlich!)
Einzel-TICKET • LA NOTTE: € 18,00 / 15,00*
*) für straden-aktive-Förderer 2021, KollegInnen-, LAUT!Card- oder ACard-Inhaber, Jugendliche unter 18 Jahre, StudentenInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) Freier Eintritt mit dem KulturPASS von «Hunger auf Kunst und Kultur»!

BEGRENZTE PLATZANZAHL!!
Platz-/Ticket-Reservierung unbedingt erforderlich

Online-TICKET-RESERVIERUNG
https://www.theaterland.at/2021/?idtype=1098&idmain=148&idcat=478&idart=3104

Hotline: theaterland steiermark | 0664-8347408 | info@theaterland.at

 

 
 

Veranstaltung

12.06.2021
ab 20:11

Kulturhauskeller Straden, Straden 60, 8345 Straden

Gemeinde Straden
 

Information

Theaterland Steiermark

0664/8347407

info@theaterland.at

www.theaterland.at

 

 

Bilder