„Mein Kind, das unbekannte Wesen – Generationenkonsens statt Generationenkonflikt bei der Berufswahl“

Weißt Du schon, welche berufliche oder schulische Zukunft Du einschlagen willst? Hast Du schon einen fertigen Plan oder bist Du noch auf der Suche? Deine Eltern wollen Dich auf Deinem Weg unterstützen/begleiten? Bist Du mit Deinen Eltern noch auf der Suche nach Ideen und gar nichts scheint derzeit wirklich gut zu passen? Dieser Abend soll helfen, ein Stück mehr Klarheit zu schaffen. Unterschiedliche Übungen bringen frischen Wind in die Thematik, um die anstehenden Entscheidungen zu erleichtern..

 
 

Veranstaltung

10.04.2024
ab 18:30

Start UP Center, Feldbach

Informationen zu Kosten und Anmeldung

Gemeinde Feldbach
 

Information

Kostenfreie Teilnahme! € 10.- Feldbacher Bildungsprämie

Eintrag im Feldbacher Eltern-Kind-Bildungspass! Begrenzte Teilnehmer:innenzahl! Anmeldung aus organisatorischen Gründen notwendig!

 

Bilder

 

Zusätzliche Informationen