‘Erste Hilfe aus der Natur für die ganze Familie’ – Vortrag Eltern-Kind-Bildung

Referentin: Ing. Barbara Pechmenn – Kräuter- und Naturheilkundepädagogin

Egal, ob die Kinder noch klein oder schon größer sind, kleine Verletzungen und Unpässlichkeiten kommen immer wieder mal vor: Erkältungen, Abschürfungen, Prellungen, kleine Schnittwunden, juckende Gelsenstiche. In diesem Vortrag stelle ich einige Pflanzen vor, die wir hier ganz unkompliziert einsetzen und uns so selbst helfen können. 
Auch die Stärkung unseres Immunsystems und selbstgemachte Hautöle als Sonnenschutz werden Thema des Vortrages sein.

ONLINE-Vortrag – Anmeldung über die Homepage der Marktgemeinde Straden. (VENUZLE-Anmeldung)

Hier gelangen Sie zur Übersicht der aktuellen Veranstaltungen und zur online Anmeldeplattfrogm Venuzle

 
 

Veranstaltung

10.03.2022
ab 19:00

Haus der Vulkane 8345 Straden, Stainz bei Straden 85

Gemeinde Marktgemeinde Straden
 

Information

Marktgemeinde Straden

8345 Straden 2

a.gether@straden.gv.at

03473 / 8261-203

 

Bilder

 

Zusätzliche Informationen