Agrarunion Südost eGen Lagerhaus & Co. KG

Die Agrarunion Südost eGen Lagerhaus & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Agrarunion Südost-Genossenschaft mit ca. 7.500 bäuerlichen Mitgliedern. Das Einzugs- und Versorgungsgebiet erstreckt sich über den Bezirk Südoststeiermark. Die Genossenschaft wurde als Molkerei im Jahr 1926 gegründet, der Lagerhausbetrieb wurde im Jahre 1987 in das Tochterunternehmen ausgelagert.

16 Lagerhausstandorte 10 Genussläden 6 Werkstätten 1 Installationsbetrieb 1 Ölpresse 1 Weinkellerei 29 Dieseltankanlagen Unsere umfangreiche Angebotspalette: Agrar, Baustoffe, Haus- & Gartenmarkt, Obst- & Weinbau, Energie, Technik, Heizung/Sanitär/Installation, Speziallinie Erzherzog Johann Weine Unsere Standorte liegen im Wesentlichen im Bezirk Südoststeiermark und Teilgebieten der Bezirke Leibnitz und Weiz

 

 
 

Agrarunion Südost eGen Lagerhaus & Co. KG

Herrn Ing. Peter Kaufmann
Lugitschstraße 11
Feldbach
+43 3152 / 5330
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr Sa 08.00-12.30 Uhr
 

Bilder