Die jungen WILDEN Gemüsebauern

Wir sind 15 junge Bäuerinnen und Bauern aus der Steiermark, die die elterlichen Gemüsebaubetriebe weiterführen wollen. Unser Name spricht für sich, denn wir sind wild auf neue Ideen und wild auf gute Zusammenarbeit untereinander.

Wir sind bestens ausgebildet, kultivieren unser Gemüse mit viel Herzblut und wollen aufzeigen, dass es Nachwuchs im Bereich Gemüsebau gibt.

Spaß in der Gruppe ist für uns ganz wichtig, auch spornen wir uns gegenseitig an, noch besser zu werden und immer wieder Neues auszuprobieren.

So sind wir, positiv denkende junge Menschen, die die Konsumenten mit innovativen Produkten überraschen wollen und mit Freude arbeiten.

Wir bieten eine Vielfalt an Gemüse und auch eine Vielfalt an Persönlichkeiten.
Das macht uns – die jungen WILDEN Gemüsebauern aus.

 

Alle Köstlichkeiten rund ums Gemüse! Paradeisersaft Paradeiseressig Frisches Gemüse

 
 

Die jungen WILDEN Gemüsebauern

Irene Gombotz & Armin Lenz
Hof 76
Straden
0664/2318182 & 0664/8982615
Email schreiben
zur Website


Produkte online bestellen
 

Bilder