Elektro Hohl

Viktor Hohl beschäftigt sich schon seit Jahren mit der technisch sinnvollen Nutzung von alternativen Energiequellen und deren praxisgerechte Nutzung im Alltag. Dem Wunsch der Bevölkerung nach Energieautarkie kommt die Firma Elektro Ing. Viktor Hohl, die seit 55 Jahren besteht, neben der klassischen Elektrotechnik mit der Errichtung von individuellen Komplettlösungen für Photovoltaikanlagen und Klein-Windkraft-Anlagen nach. Das Wetter für die Erzeugung von Energie aus alternativen Quellen kann man natürlich nicht beeinflussen – sehr wohl kann man aber mit Speichersystemen deren Nutzungsmöglichkeit verschieben. Die Elektro-Fahrzeuge aus dem Fuhrpark werden in der Nacht aus der Sonnenbatterie getankt. Im Notfall könnte sich das Unternehmen Hohl sogar selbst aus diesem Backup-System elektrisch versorgen. Das macht unabhängig und ist zudem aktiver Umweltschutz.

EIB/KNX-InstallationstechnikElektrohandelPhotovoltaikanlagenAlarmanlagenNetzwerktechnikComputerEDV-Dienstleistungen - Schulungen

 
 

Elektro Hohl

Ing. Viktor Hohl
Rosenbergstraße 57
Sankt Peter am Ottersbach
03477 2341
Email schreiben
zur Website
 

Bilder