GARONIA GmbH

Die Garonia GmbH wurde im Frühsommer 2018 gegründet und umfasst den Handel mit Bio Aroniaprodukten und bietet Kommunaldienstleistungen an.

Der Betrieb liegt unweit von der Stadt Feldbach auf einem Bauernhof der schon seit über 120 Jahren den Namen Gartner trägt.
Tierhaltung und Ackerbau gibt es heute nicht mehr, dafür aber um der Geschichte treu zu bleiben 27 ha bewirtschaftete Bio Aroniaflächen.

Aus Überzeugung werden die Felder von Hand gejätet und die Reihen gemulcht, was wiederum als Dünger für den Humusaufbau dient.
Herbert Gartner der Geschäftsführer von der Garonia GmbH ist überzeugt, dass seine Produkte aus Aronia so authentisch sind, wie die Personen die dahinter stehen, wie die Beerenfeld wo die Aroniabeeren wachsen und wie das Leben mit der Natur gelebt wird.
Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Bewusstheit und Achtsamkeit spielen für Ihn dabei eine große Rolle.
Daher liegt es auch nahe, dass das Hauptaugenmerk der Garonia GmbH die Aroniabeere ist, aus der mit viel Sorgfalt und in Bioqualität hochwertige Produkte angeboten werden.

Die Produkte können über den eigenen Onlineshop bezogen werden.

Angebotspalette:
Bio Aroniaprodukte wie z.B. Aronia Direktsaft, Kommunaldienstleistungen;

 
 

GARONIA GmbH

Herbert Gartner
Paurach 16
Feldbach
0664/1426058
Email schreiben
zur Website
 

Bilder