Grill-In Fandl Hendl

Unsere Philosophie wird von unserer Familie und vom gesamten Team mit großer Freude gelebt. Wir konzentrieren uns dabei besonders auf drei Kernthemen.

FRISCH. Fandl-Hendl bereitet österreichische Qualitätsware frisch und direkt vor den Augen der Gäste zu. Und das zum Top-Preis.
FLOTT. Schnelle Küche und flotte Mitarbeiter-Innen sorgen stets für höchst zufriedene Gäste am Grill-Stand, im Lokal und daheim. In Fürstenfeld beim Grill-In den Drive-In schon probiert? Hier kann sogar super flott vom Auto aus eingekauft werden.

FANDL. Die Familie Fandl gründete ihr erfolgreiches Familienunternehmen vor fast 40 Jahren. Es ist der Familie und ihren flotten MitarbeiterInnen immer schon wichtig, jeden Gast wie einen Ehrengast zu verwöhnen. Wir möchten, dass es unseren Gästen und uns gut geht und durch gesundes und vernünftiges Essen das Wohlbefinden steigern.

Neben unseren mobilen Grilleinheiten und fixen Grillständen betreiben wir 3 Grill-In (Fürstenfeld, Feldbach, Gralla)

Unter der Sparte Fandl-Fest verwöhnen wir unsere Gäste auch gerne direkt vor Ort mit frisch gegrillten und gebackenen regionalen Köstlichkeiten. Gerne unterstützen wir unsere Gäste zum Beispiel mit knusprigen Grillhendl mit einem unserer Grill-Mobile oder wir kümmern uns um die gesamte gastronomische Abwicklung von Feiern oder Festen.

unser Lokal befindet sich direkt im Gebäude der Firma Obi in Feldbach

 
 

Grill-In Fandl Hendl

Karl Fandl
Gleichenberger Straße 81
Feldbach
+43 3152 / 5143
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08.00 - 18.00 Sa: 08.00 - 17.00
 

Bilder