Gross GmbH & Co KG Einrichtungswerkstätte

Der von Erich Gross 1988 entwickelte Leitsatz „Ideen gegen Normen“ spiegelt die Firmenphilosophie des Familienbetriebes wider. Erich Gross – der Gestalter – ist der Möbel- und Einrichtungsplaner der Firma und konnte mit seinen Entwürfen schon diverse Designpreise, u.a. den „Nationalen italienischen Designpreis“ nach Weinberg holen. Es ist seine Leidenschaft, immer wieder mit neuen Lösungen und Ideen zu begeistern. Das schätzen Kunden aus dem Privat- und Objektbereich im In- und Ausland. Tischlermeister Franz Gross entwickelte 2003 in Kooperation mit Architekt
DI Kurt Edelsbrunner und dem Rutengeher Joachim Luttermann ein spezielles Bett. Traditionelles Tischlerhandwerk wurde mit verloren geglaubtem Wissen und Neuem wie Modernem verbunden. Daraus entstand das erdstrahlenabweisende, positive Energie haltende „Tueri“-Massivholzbett.

zur Website
 
 

Gross GmbH & Co KG Einrichtungswerkstätte

Erich und Franz Gross
Weinberg an der Raab 108
Weinberg an der Raab
+43 (0)3155 / 26 02
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

nach Vereinbarung
 

Bilder