Hotel Gasthof Hödl-Kaplan

Unser traditioneller Familienbetrieb – mitten in der Stadt, und doch auf dem Land – in 4.Generation ist um Ihr Wohlbefinden stetig bemüht.
Bodenständigkeit ist bei uns Trumpf!
Menschen aus der Region aber auch weit gereiste Persönlichkeiten kehren immer wieder gerne bei uns ein.
Regionalität steht bei uns im Vordergrund. Daher verwenden wir fast ausschließlich Bioobst –und Gemüse aus Eigenanbau. Unsere Komfortzimmer laden zum Erholen und Entspannen ein. Im urigen Gastzimmer wird gerne das Bekannte hausgemachte Feldbacher Gulasch oder eine vom Chef gefüllte Breinwurst verzehrt. „A bissl zammsitzn“ und „gmiatlich mit unsere Leit“ plaudern, kommt bei uns nicht zu kurz. Familiäre Atmosphäre wird bei uns gerne gelebt. Kommts vorbei und schauts rein!

 
 

Hotel Gasthof Hödl-Kaplan

Gerhard Kaplan
Grazer Straße 12
Feldbach
+43 3152 / 2338
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

DI - SA 7.00 - 23.00 Uhr SO 8.00 - 16.00 Uhr
 

Bilder

 
 
 
 

Empfehlungen Gastronomie, Empfehlungen Nächtigung, Gasthöfe/Restaurants, Lebenskraft, Markenbetrieb, Privatzimmer, Pensionen