Imkerei-Bauernladen Alois Rauch

Ich begann meine Imkerei als Hobby mit nur ein paar wenigen Bienenvölkern. Heute machen schon mehr als 100 Bienenvölker meinen Betrieb aus. In unserem hauseigenen Bauernladen gibt es die Möglichkeit Honigprodukte sowie auch Geschenkartikel aller Art, Schnäpse, Liköre, Kürbiskernöl und noch vieles mehr zu erwerben. Weiters gibt es auch die Möglichkeit in die Tätigkeiten des Imkers Einsicht zu nehmen. Gegen Voranmeldung besteht die Möglichkeit für Schulklassen oder auch für andere Gruppen eine Führung durch den Betrieb zu bekommen. Hier kann man das Honigschleudern sehen sowie sich in das Leben der Bienen hineinversetzen. Als Imker aus Leidenschaft es mir auch die Qualität meiner Produkte ein sehr großes Anliegen. So wurde unser Honig schon des Öfteren bei den verschiedensten Premierungen und Wettbewerben im In- und Ausland mit diversen Medaillen und Urkunden ausgezeichnet.

Reine Sortenhonige (Wald, Kastanien, Lindenblüten, Blüten, Waldblüten, Sonnenblumen, Akazien, Creme, …), Früchtehonige (Honig mit Zimt, Nüssen, Kürbiskernen, Mandeln…), Schnäpse, Liköre, Bienenwachskerzen, Bienenwachsfiguren, Kürbiskernöl, Knabberkerne, Geschenkartikel, Schokoladen, Toilettenartikel aus Honig, Propolistropfen, Kräutertees, Seifen, Glücksbringer, Mühldorfer Geschenkskiste, Gutscheine

Aus Richtung Wien: über die A2 Südautobahn - Ausfahrt Ilz über Riegersburg und Feldbach nach Oedt. Aus Richtung Graz: über die A2 Südautobahn - Ausfahrt Gleisdorf Süd über Feldbach nach Oedt. Bitte den Hinweisschildern folgen!

 
 

Imkerei-Bauernladen Alois Rauch

Herrn Alois Rauch
Oedt 49
Feldbach
+43 3152 / 6834
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr Samstag 8.00 bis 12.00 Uhr
 

Bilder

 
 
 
 

Direktvermarkter, Empfehlungen Direktvermarkter, Kulinariker, Markenbetrieb