Keramikatelier LehmHaus& Sulzberg Alpakas

 „Die Idee, die Kunden und Interessenten die Herstellung unserer heimischen Produkte zu zeigen, habe ich sehr bewusst getroffen, ich möchte den hochwertigen Materialien und der Handwerkskunst, die hinter jedem einzelnen Produkt steckt, präsentieren. Wenn Besucher sehen können, wie, wo und vor allem mit welcher Hingabe meine Produkte entstehen, werden diese schnell zum Lieblingsstück.“

Keramikatelier und Alpakahof

Unser Hof bietet eine einmalige, harmonische und interessante Kombination an Ideen, Kreativität und Werkstätten:
In der  Keramikwerkstatt entstehen handgetöpferte Produkte aus höchster Qualität wie z.B. Gartenobjekte, Figuren, Tassen & Schalen und vieles mehr.
Selbstverständlich lassen sich hier auch individuelle Kundenideen umsetzten.
In der Nähwerkstatt werden aus der Wolle der hofeigenen Alpakas unter anderem Babyschlafsäcke, Kuschelpolster, Decken, Jacken und Naturmatratzen nach eigenen Entwürfen gefertigt.

In unserem Hofladen finden Sie Wolle in vielen Farben für die Stricker bis zu Steppdecken.

 
 

Keramikatelier LehmHaus& Sulzberg Alpakas

Eva Polak
Bairisch Kölldorf 60
Bad Gleichenberg
0664/3129302
Email schreiben
 

Bilder