Kürbishof Koller

Unser Familienbetrieb kann auf ca. 30 Jahre Erfahrung im Anbau von Kürbis zurückblicken. Unsere Produktpalette hat sich ständig den Ernährungsgewohnheiten der Menschen angepasst. Unsere Delikatessen werden ausschließlich in Handarbeit, ohne die Zugabe von Konservierungs- und Aromastoffen in Zusammenarbeit mit einem regionalen Spitzenkoch in exklusiven Kleinchargen gefertigt.

Durch stetiges, aber überschaubares Wachstum sind wir in der Lage unseren hohen Qualitätsstandart zu halten. Unsere Kürbiskerne beziehen wir ausschließlich von Partnern aus der Region.

Durch ausgefallene Kürbiskreationen a la Kürbishof Koller, wie z.B. „ getrüffeltes Kürbisschmalz“ haben wir uns im Delikatessen Bereich einen fixen Platz erobert. Die Zeitung Kurier würdigt diese Kompetenzen in einem Bericht am 1.11.2003 mit dem Zitat: „Oft kopiert, nie erreicht, das Original – Kürbiskernpesto“. Häufig wurden unsere Produkte bei Prämierungen ausgezeichnet.

Nicht nur am Kürbissektor sind wir innovativ. Auch die Verwendung erneuerbarer Energien zur Stromversorgung am Hof ist uns ein Anliegen. Mit einer Photovoltaikanlage am Dach unseres Bauernhofes sind wir zu Stromselbstversorgern geworden, was sich positiv auf die nachhaltige Ausrichtung unserer Produktionsabläufe niederschlägt.

 

Steirisches KürbiskernölKürbisknabberkerneDas Original - KürbiskernpestoKürbischutneyKürbiskonfitüreKürbis süß- sauerKürbisnudelngetrüffeltes KürbisschmalzKürbiscremesuppeKürbisgemüse

zur Website
 
 

Kürbishof Koller

Johann Koller
Weinberg an der Raab 78
Weinberg an der Raab
03155/3414
Email schreiben
zur Website
 

Bilder