Landwirt Gether Johannes

Schon seit der Gründung war es immer unsere oberste Priorität, die Kundenanforderungen in höchstem Maße zu erfüllen. Von diesem langjährigen Erfahrungsschatz profitieren unsere Kunden. Ziel ist, im Einklang mit der Natur höchste Qualität zu erzielen und unseren Kunden Transparenz und Herkunft der Produkte zu garantieren. Außerdem zeichnet sich der Obsthof durch moderne zeitgemäße Technik aus, wie zB den Einsatz von modernen und schonenden Erntegeräten oder moderner Lagertechnik wie CA-Lagerung.

Seit 2006 trägt der Obsthof das AMA-Gütesiegel, damit wird die ausgezeichnete Qualität bestätigt. Auch in Zukunft ist es unser Anliegen, diesem Standard zu entsprechen und unsere Kunden zufrieden zu stellen!
Obstbau

 
 

Landwirt Gether Johannes


Auersbach 16
Feldbach
+43 3114 / 2685
Email schreiben
 

Bilder