Lasslhof – Das Wirtshaus in Riegersburg

Die Liebe zu Lebensmitteln wurde Christian Lamprecht am heimischen Bauernhof mit angeschlossener Rindfleischvermarktung in die Wiege gelegt. Im Lasslhof setzt er nun gemeinsam mit seiner Schwester Veronika und einem engagierten Team das um, was für ihn bedeutet, Wirt zu sein: die Menschen glücklich zu machen.

Regionale Lebensmittel in höchster Qualität, perfekt verarbeitet in ausgesuchten kulinarischen Kreationen und das gemütliche Ambiente des Lasslhofs schaffen eine perfekte Atmosphäre für die Gäste.

Ob man im Stüberl auf einen Kaffee, natürlich in Bio-Qualität, Platz nimmt oder sich im urigen Gewölbe gemeinsam mit Freunden trifft, ob man hier seine Hochzeit feiert oder eine Firmenveranstaltung durchführt. Beim Lasslhof ist man immer richtig.

Vom Lasslhof sind es nur wenige Gehminuten zur Riegersburg, dem Wahrzeichen der Oststeiermark. Und im schönen Gastgarten kann man in der warmen Jahreszeit sitzen und die Sonne genießen.

 
 

Lasslhof - Das Wirtshaus in Riegersburg

Christian Lamprecht
Riegersburg 20
Riegersburg
03153 71094
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag 10:00 bis 23:00 Freitag und Samstag 10:00 bis 01:00 Sonntag 08:00 bis 15:00
 

Bilder