LOKAHI – Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Das hawaiianische Wort Lokahi bedeutet übersetzt Harmonie, Gleichgewicht
und Einheit. „Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Methode, die zu Diagnose und Therapie die Hände einsetzt. Die wichtigsten Grundlagen sind das Funktionieren des menschlichen Körpers als Einheit von Körper, Geist und Seele, seine Fähigkeit zu Selbstregulation und Selbstheilung, sowie das Wechselspiel von Struktur und Funktion“, so die Definition für Wiener Schule für Osteopathie. Grundsätzlich benötigt ein Osteopath lediglich seine Hände zur Therapie. Je nach festgestellter Dysfunktion wählt der Osteopath Techniken aus der strukturellen Osteopathie (manualtherapeutische Konzepte), der viszeralen Osteopathie (Bauchraum-Eingeweide) oder kraniosakrale Techniken (Schädel-Kreuzbein-Therapie).

Osteopathische BehandlungPhysiotherapeutische BehandlungBehandlung von Kindern und SäuglingenBetreuung von Leistungs- und HobbysportlernPräventionsbehandlung

 
 

LOKAHI - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Herrn Alexander Arnold
Johann-Strauß-Gasse 9
Feldbach
+43 664 / 9692634
Email schreiben
 

öffnungszeiten

nach tel. Vereinbarung
 

Bilder