Weinbau & Rebschule Melbinger

Unser Betrieb liegt im Herzen des Steirischen Vulkanlandes. Thermen und Schlösser gehören hier genauso zum Erscheinungsbild wie das „steirische Gold“, das Kernöl, und natürlich – der Wein. Der erste Weinstock wurde 1957 gepflanzt. Vor einigen Jahren haben wir uns der Produktion junger Rebstöcke und der Qualitätsweinproduktion verschrieben. Sieben Sorten werden auf dem auf über 6,5 ha Rebfläche angewachsenen Weingut gekeltert. Unsere Produkte (neben Wein auch Säfte und Steirisches Kürbiskernöl) werden sorgfältig vom Weingarten/Acker bis zum Keller nach höchsten Kriterien verarbeitet. Wir haben auch einen Verkostungs- und einen Verkaufsraum für unsere KundInnen.

zur Website
 
 

Weinbau & Rebschule Melbinger

Helmut u. Sabine Melbinger
Wetzelsdorf 50
Feldbach
+43 3152 / 7923
Email schreiben
zur Website
 

Bilder

 
 
 

Direktvermarkter, Kulinarik Markenbetriebe, Markenbetrieb, Vollerwerb, Winzer Vulkanland