Reisebüro fragollo – Gollowitsch

Das Familienunternehmen wurde von Franz Gollowitsch sen. (bekannt durch die Pilgerreisen zum Marienerscheinungsort Medjugorje, B.i.H.) im Jahr 1974 gegründet. „Unterwegs im Namen des Herrn“ war und ist immer noch unser Leitziel.

Wir können ganz nach den Wünschen unseres Kunden ein komplettes Arrangement für Reisen oder Ausflüge anbieten. Angefangen vom Bus bis hin zu Nächtigungen, Mittagessen und Besichtigungen, alles aus einer Hand. Das ist unser großes Plus.

Ganz egal ob es sich um einen Betriebsausflug, eine Vereinsreise, eine Besichtigungstour, eine Pilgerreise oder gar eine Fernreise handelt.

Omnibusse Taxi Kleinbusse Limousine (8Sitzer 6Türer Mercedes) für besondere Anlässe Reiseveranstalter Incoming Vulkanlandausflüge Besichtigungstouren durch das Vulkanland und die Steiermark. Reisebegleitungen durchs Vulkanland, Vereinsreisen Betriebsausflüge Pilgerreisen Fernreisen

 
 

Reisebüro fragollo - Gollowitsch

Franz Gollowitsch
Oed 60
Markt Hartmannsdorf
03114/5150
Email schreiben
zur Website
 

Bilder