Rundumisi – Isabell Remler

Ich beschäftige mich einerseits berufsbedingt, andererseits durch meine eigene Lebensgeschichte schon lange mit dem Thema "Gesundheit". Mich ließ das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele nicht mehr los. Mit der Kinesiologie aktiviert man die Selbstheilungskräfte des Körpers, anhand des Muskeltest kann man Blockaden aufspüren und mit verschiedenen Techniken (Balancen) ausgleichen. Gegen Schmerzen, Allergien, Traumata, Migräne, Stress u.v.m. gibt es verschiedene Techniken zum Energieausgleich. Unterstützend kann man mit Cranio Sacral Balancing Impulse auf der Körperebene setzen, die sich auf allen Ebenen und Schichten lösend und regulierend auswirken können. Zusätzlich, je nach Wunsch, taucht man ein in die Welt der Düfte! Mittels hochwertigen ätherischen Ölen wird bei verschiedenen Themen eine ganz individuell eigene Mischung zusammengestellt (z.B. Duftlampe, Roll-On, Körperöle). 
Ich würde mich sehr freuen, DICH ein Stück deines Weges unterstützen und begleiten zu dürfen!
Alles Liebe, Isabell

 

 
 

Rundumisi - Isabell Remler

Isabell Remler
Grazer Straße 35
Feldbach
+43 664 / 12 777 41
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung
 

Bilder