SC&C Software, Communication & Consulting GmbH & Co KEG

Die Firma SC&C wurde 1996 als IT-Unternehmen in Graz gegründet. Von der Wartung eines einfachen Einzel-PCs bis hin zum speziellen Server-Netzwerk über Homepage- und Datenbankprogrammierung reicht unser Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Beschaffung der nötigen Hard- und Software.

Unser kleines Team punktet bei den Kunden durch seine hohe Flexibilität und sein Fachwissen. Kontinuierliche Weiterbildung und Freude an der Arbeit sind ebenso eine wichtige Voraussetzung wie ein gutes Gespür, um die Bedürfnisse der Kunden in Beratungsgesprächen herausfiltern zu können. Wir bauen zu unseren Geschäftspartnern enge Arbeitsbeziehungen auf, die die Kommunikation sehr erleichtern. Wichtig dafür sind Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.

 
 

SC&C Software, Communication & Consulting GmbH & Co KEG

Martin Schichl und DI Hans-Jörg Altenburger
Auersbach 130
Feldbach
+43 3152 / 8575-600
Email schreiben
 

Bilder