SPAR Roswitha Gölles e.U.

Auf 385 Quadratmeter erwartet sie ein  modernes Geschäft mit Frischeparadies, ich bin mit meinem 11 köpfigen Team stets bemüht, einen hohen Standard zu halten. Regionalität ist gerade in dieser schwierigen Zeit immer wichtiger, darum bin ich sehr stolz, dass ca. 30 regionale Lieferanten von Kernöl, Wein, Äpfel, Most, Milch, Honig, Säfte, Eier…… und andern Spezialitäten, mein Sortiment bereichern.
Weiters bieten wir auch Platten und Brötchen Service an. Somit können wir ihre nächste Feier, wenn auch im kleinen Rahmen, gerne unterstützen.  

Wir freuen uns auf Sie.

  Ich und mein Team sind von MO-FR von 6:15 – 18:30 sowie SA von 6:15 – 17:00 für sie da!!!

 
 

SPAR Roswitha Gölles e.U.

Roswitha Gölles
Riegersburg 242
Riegersburg
03153 71312
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

MO-FR 6:15-18:30 SA 6:15-17:00
 

Bilder