UNIQA Österreich Versicherungen AG

Die UNIQA Group ist eine der führenden Versicherungsgruppen in ihren Kernmärkten in Österreich und Zentral- und Osteuropa. Wir sind mit rund 40 Gesellschaften in 19 Ländern vor Ort und haben mehr als 10 Millionen Kunden. Wir verfügen mit UNIQA und Raiffeisen Versicherung über die beiden stärksten Versicherungsmarken in Österreich und sind in den CEE-Märkten gut positioniert. Die Nähe zu unseren Kunden ist der Grundpfeiler unseres Geschäfts. Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft, den Menschen Sicherheit zu geben. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwickeln auf diese abgestimmte Lösungen. Das geht nur über den persönlichen Kontakt, eben vor Ort, von Mensch zu Mensch. So können wir die Lebenssituationen unserer Kunden verstehen und auf sie eingehen. Dafür bauen wir die Zahl unserer Servicestellen konsequent aus und nutzen das dichte Vertriebsnetz der Raiffeisen Bankengruppe in Österreich und CEE. Der Einsatz lohnt sich für den Kunden, aber auch für uns: So wurde UNIQA bereits wiederholt zur vertrauenswürdigsten Versicherungsmarke in Österreich gewählt.

 
 

UNIQA Österreich Versicherungen AG


Mühldorf 3
Feldbach
+43 3152 / 26360
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

MO bis DO von 07.30 bis 16.00 Uhr. FR von 07.30 bis 14.30 Uhr. Zulassungsstelle: MO bis DO von 07.30 bis 16.00 Uhr. FR von 07.30 bis 14.30 Uhr.