Urlaub am Zauberberg

Eine Reise in den Südosten der Steiermark führt unweigerlich in das Steirische Vulkanland. Hier ist dem Reisenden klar: Er befindet sich hier in einem der schönsten und vielfältigsten Landstriche Mitteleuropas.

Ja – er ist wirklich ein „zauberhafter Berg“, unser Hof! Wo das Klima schon mild mediterran ist und das Land von Hügeln bestimmt wird, die einstmals Vulkane waren.

Wer hier Urlaub macht ist bezaubert von der wunderschönen Lage mit traumhafter Aussicht auf die weiche Hügellandschaft.

Schon die Anfahrt lässt den Urlauber staunen: Der Zufahrtsweg führt bergan durch den Wald direkt zu uns. Hier fährt nur entlang wer zu unserem Hof möchte. Keine Straße, keine Autos. Ein Paradies für Gäste, die die Natur lieben, und Ruhe und Erholung suchen.

Lassen Sie sich von der südlichen Sonne verwöhnen und geniessen Sie zur Abkühlung unseren 4 x 6 m grossen Salzwasser-Swimmingpool.

Auf unserem Hof haben wir 3 Häuser und einen Stall. 2 Häuser werden von uns bewohnt, das dritte Haus ist unser Ferienhaus für Gäste.

Mit uns auf dem Hof wohnen 2 Pferde, Bandolera und Bob, sie sind schon alt und werden nicht mehr geritten. Unsere Hunde Emil und Anna, unsere Katzen Tiger, Luzi, Mikesch, Katzi, Willi und Maja und unsere Kaninchen Paul, Paulotto und Lotta.

 
 

Urlaub am Zauberberg

Claudia Blaue
Lugitsch 52
Jagerberg

Email schreiben
 

Bilder