Vulkanland-Hulz

Wir betreiben eine kleine gemischte Landwirtschaft in Hatzendorf. Die Waldwirtschaft war schon immer meine große Leidenschaft. Durch Einzelstammnutzungen wird die Naturverjüngung und damit ein klimafitter Wald gefördert. Die Ernte wird so schonend wie möglich durchgeführt.
Natürlich wird dabei auf die Mondphasen geachtet. Da unser Hulz nur durch die Energie der Sonne getrocknet wird, haben wir eine Vorlaufzeit von bis zu zwei Jahren. Erweitert werden unsere Sortimente durch den selbst kreierten Vulkanlandanzünder, welcher nur aus betriebseigenen Produkten hergestellt wird. Mit dem Anzündholz und den Zündhölzern bieten wir ein All-Inclusive-Produkt an. Da der Karton nicht geklebt ist, kann auch dieser als Anzündmaterial unbedenklich verheizt werden. Dadurch sind unsere Produkte müllfrei und können restlos verwertet werden.

Unsere Angebotspalette:

Aktuell:
Kaminholz 25 cm grob gespalten – 10 kg
Kaminholz 33 cm grob gespalten – 10 kg
Grillholz 25 cm fein gespalten – 10 kg

Alle Produkte im praktischen, dekorativen Karton.

Auf Anfrage können wir das Holz auch feiner oder gröber liefern.

In Kürze erhältlich:
Vulkanlandanzünder 20 Stk. im Karton

zur Website
 
 

Vulkanland-Hulz

Richard Krenn
Hatzendorf 34
Fehring
0664/8145600
Email schreiben
zur Website


Produkte online bestellen
 

Bilder