Weingut Kapper

Wir sind ein Qualitätsweinbaubetrieb mit 6 ha Rebfläche und versuchen moderne Technik mit Tradition zu verbinden. Diese Tradition spiegelt sich im Römerstein wider, der auf unseren Etiketten ist und in der Nähe unseres Weingutes gefunden wurde. Wir haben unseren Betrieb auf einem Hügel mit einem wunderschönen Rundblick von Burgenland über die Koralpe, Riegersburg bis zum Wechsel. Wir legen Wert auf Qualität und produzieren sehr fruchtbetonte Weißweine. Bei unseren Rotweinen legen wir Wert auf Kraft, Ausdruck und Reife. Geführte Weinverkostungen für kleine aber auch große Reisegruppen sind gegen Voranmeldung möglich. Hier möchten wir besonders auf unsere Betriebskooperation www.k3genussgipfel.at hinweisen.

Die Steirische Qualitätsweinpalette vom Welschriesling über Weissburgunder, Chardonnay Sauvignon, Scheurebe bis hin zu einem breitgefächerten Rotweinsortiment mit Blauburger, Blauer Zweigelt und Cuvvé OPTIMUS und Zweigelt MAXIMUS. Auch der JUNKER und eine fruchtbetonte Spätlese gehört dazu.

Von Graz kommend: Abfahrt Gleisdorf Süd Richtung Feldbach-Fehring. Auf Höhe Pertlstein links Richtung Johnsdorf Abfahren und im Ort Johnsdorf Richtung Brunn. Bei der großen Hinweistafel nach dem Ortsende von Johnsdorf noch 800 m entlang der Beschilderung. Von Wien kommend: Abfahrt Ilz Richtung Fürstenfeld nach Fürstenfeld Richtung FEHRING und im Ort Brunn bei der A1 Tankstelle rechts Richtung Johnsdorf. Bei der Großen Hinweistafel nach dem Ortsende von Johnsdorf noch 800 m entlang der Beschilderung bis zu uns.

zur Website
 
 

Weingut Kapper

Franz Kapper jun.
Brunn 14
Johnsdorf
03155/2417
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

tgl.
 

Bilder

 
 
 
 

Direktvermarkter, Empfehlungen Direktvermarkter, Kulinariker, Markenbetrieb, sonstige Handelsbetriebe, Winzer Vulkanland