Ein bestärkender Abend NUR für Männer – mit Tigger Tom!

11. März 2020

“Ganz egal wann der Tod kommt, aber wenn er eines Tages vor meiner Türe steht, dann möchte ich ihm öffnen, ihm Einlass gewähren, ihn anlächeln und ihm sagen: Ich habe in der Liebe gelebt und nicht NUR in der Zeit!” (Rabindranath Thakur)

Ein Abend in Feldbach NUR für Männer! „Dem Leben seine Aufmerksamkeit schenken!“

Am 30.1.2020 gewährte Thomas Frühwirth, erfolgreicher Para-Cycler und Para-Triathlet den Männern einen Einblick in seinen „mentalen Waffenschrank“. Hier eine kurze Zusammenfassung der Rückmeldungen der begeisterten Besucher:

Den Männerabend finde ich…

… einfach super!
… toll!
… interessant, weil selten!
… eine super Veranstaltung! Gratulation!
… sehr gut!
… Top-lässig!

Thomas Frühwirth ist/ist für mich…

… vorbildhaft
… ein Lebemensch mit viel Weisheit; ein Mensch, der viel weiß
… ein Mensch mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung
… ein Vorbild (habe normal keine)
… ein Vorbild im positiven Denken
… ein Mensch, der sein Leben in die Hand genommen hat und gesagt hat: „es geht weiter!“
… In Vielem ein sehr gutes Vorbild

Vom heutigen Abend nehme ich mir mit…

… man kann ALLES erreichen, wenn man selber will
… interessante Ansätze
… Glück ist etwas, was ich tue
… Sei du selbst
… Energie
… „scheiß di nix“ – „sei net deppert“ – „mach, was dir Freude macht“