Familienfreundlichkeit in der Gastronomie

19. Mai 2020

Wir setzen auf … “Familienfreundliche Gaststätten” … weil die heimische Küche mehr ist als Pinocchio und Co!

Gemeinsam Schritt für Schritt, mit dem Ziel Gastronomie für Familien noch attraktiver zu gestalten.  Am 18. Mai 2020 durften wir über die Schultern von Ferry Bauerhofer schauen. Das Konzept von LÖKE – Ferdinand Bauernhofer hat uns sehr begeistert, weil er…

– ein Koch aus Leidenschaft ist, der nach Jahren im Ausland nun mit seiner Familie in Lödersdorf sesshaft geworden ist
– für seine Gerichte Bio-Gemüse und Bio-Obst aus dem hauseigenen Garten verwendet
– Fisch, Fleisch, Getreide und Getränke von heimischen Anbieter*innen bezieht
– einen sehr hohen Qualitätsanspruch an sich und die zu verarbeiteten Produkte legt!

Danke für diesen inspirierenden Workshop! Danke für den Gedankenaustausch und das gemeinsame Kochen!
.