Ferienspass im Vulkanland

Familienfreundliche Gaststätten im Steirischen Vulkanland

Familienfreundliche Gaststätten im Steirischen Vulkanland …. weil die heimische Küche mehr ist als Pinocchio und Co!

Kinder-, jugend- und familienfreundliche Region zu sein ist ein buntes Bündel an Maßnahmen die wir Schritt für Schritt in unserer Region Steirisches Vulkanland umsetzen.

„Wenn viele Menschen an vielen Orten viele kleine Dinge tun, verändern sie das Gesicht der ganzen Welt.“

Familienfreundlichkeit in der Gastronomie

Wir setzen auf … “Familienfreundliche Gaststätten” … weil die heimische Küche mehr ist als Pinocchio und Co!

Workshop familienfreundliche Gaststätten im Vulkanland

Einblick in die „familienfreundliche“ Haubenküche!

Gemeinsamer Nachmittag zum Thema „Familienfreundliche Gaststätten im Steirischen Vulkanland“ im Malerwinkl.

Familienfreundliche Gaststätten im Steirischen Vulkanland

Gemeinsamer Nachmittag zum Thema Familienfreundliche Gaststätten im Steirischen Vulkanland“ in der Öko-Essbar im Tiergarten.