Herzlich Willkommen im Forum Vulkanlandgartln!

Jetzt VulkanlandgartlerIn werden!

Das Forum verbindet altes Wissen mit neuen Ideen. Gemeinsam realisieren wir das größte > Vulkanland Gartenlexikon < der Region. Teilen Sie Ihre Fragen, Erfahrungen, Ideen mit den anderen Vulkanlandgartlern.

Du musst dich anmelden oder neu registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen

Bienenwiese - Begrünung

Für alle, die noch einen Streifen frei haben: Es gibt ab sofort eine bienenfreundliche Begrünungsmischung als Aktion von Vulkanlandschwein. Bei allen Vulkanlandschweinebauern oder in den Lagerhäusern der Region gratis!

lg Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wird es diese Aktion heuer wieder geben? Danke Silvia Schauer

Hallo!

Ja, ist Vorbereitung. Heuer aber ein Bisschen später. Sobald ich genaueres weiß, werde ich's gerne hier posten!

Ich hab auch eine Bienenwiese - Mischung zusammengestellt. Eher zierlichere Pflanzen, sprich für kleine Beete und Privatgärten (Ringelblumen, Bienenfreund, Mohn, kleine Sonnenblumen, Lein usw. Heuer soll das "Probejahr" werden!

10 g für 5 m², Aussaat April bis Juni, Keimdauer 2 - 3 Wochen. 4,5 Euro pro Pkg, bei mir (kontaktlos) abzuholen,

Viel Freude im Garten

susi

 

Susanne Pammer / Gärtnerin - Gartenplanerin / www.susisgarten.at / Die neuen Kurstermine sind online!

Ab sofort gibt es wieder die Blühmischung der Gemeinschaft Vulkanlandschwein! Man bekommt sie in allen Lagerhäusern der Region, in den Vulkanland-Gemeinden oder auch direkt beim Fleischhof Raabtal.

Michael

in welchen Verpackungseinheiten gibts die, Michael?

“Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeig es mir und ich werde mich erinnern. Beteilige mich und ich werde es verstehen”. (Laotse) www.lebenmitkraeutern.net

Ein Sackerl soll für 10m² reichen.

Andrea Bregar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andrea Bregar

Der eigene Garten - Ort des Glücks.