Bäckerei-Cafe-Konditorei Johann Binder

Die Geburtsstunde der Bäckerei Binder war das Jahr 1931 – schon damals wurde ein moderner, hygienischer Dampfbackofen angekauft, um Brot und Gebäck nicht mehr zwischen Kohlenglut und Abgasen backen zu müssen. In der Region Radkersburg war man durch diese Anschaffung einen Schritt voraus.

Wichtige Meilensteine im Unternehmen:
Semmelstraße (1955), Teigwarenmaschine und Trockenschrank zur Nudelerzeugung, Mehlsiloanlage – 1974 (die erste im Bezirk)
Erweiterung der Backstube und neuer Verkaufsraum, Konditoreieinrichtung (1990),
1. Filiale in der Thermenstadt Bad Radkersburg (2005).

Seit 1992 wird die Bäckerei und Cafe – Konditorei in der dritten Generation
von Johann Binder geführt.
Wie seine Eltern – stets neue Ziele im Auge, ergänzt er den Betrieb immer wieder mit
maschinellen Einrichtungen und Ideen für die Produktion.

 
 

Adresse

Deutsch Goritz Nr. 50
Deutsch Goritz
03474/8235
Email schreiben
 
 

Kontakt

Johann Binder



Öffnungszeiten
Mo - Fr 06 - 19:30 Uhr,

Anfahrt
 
 

Bilder