Swappingparty - Kleidertauschfest in Feldbach

Swappingparty – Kleidertauschmarkt in Feldbach

17. Februar 2020

Schon mal was vom Kleidertauschfest in Feldbach gehört? Zwei Mal im Jahr organisiert die Stadtgemeinde Feldbach und die Boutique Stoffwechsel eine Swappingpary im Vulkanland. Bei der Veranstaltung können die Besucher ihre schönen, aber ungeliebten Kleidungsstücke mitbringen, und dafür, neue Lieblingsstücke mit nach Hause nehmen. „Gratis, aber nicht umsonst!“ Damit die Eltern in Ruhe stöbern können gibt es für die Kids auch immer genug zum Spielen. Bilderbücher, Brettspiele, Brio-Eisenbahn, Kugelbahn und Ausmalbilder stehen für die Kinder bereit!
Unsere Veranstaltung macht nicht nur Spaß, die Besucher leisten dabei einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit! Jährlich werden rund 60 Milliarden Tonnen Textilien entsorgt. Unsere Swappingparty ist auch familienfreundlich. Schon die jüngsten Kids lieben das kostenlose Shoppingvergnügen. So wird das Geldbörserl der Familien geschont und die Freude über „NEUE“ Kleidungsstücke ist groß!

Nachahmung erwünscht!!!