Theatergruppe Nestelbach

Beschreibung
Die Theatergurppe Nestelbach besteht seit 30 Jahren. Die ersten Aufführungen gingen im Rahmen der Landjugend über die Bühne. Nach etwa 3 Jahren wurde eine eigene Theatergruppe gegründet, die sich nun aus etwa 35 Personen zusammensetzt. In den ersten 15 Jahre wurde pro Jahr jeweils ein ernstes und ein lustiges Stück gespielt. Nachdem das Verlangen des Publikums jedoch nach lustigen Stücken größer war, wird nunmehr lediglich alle 5 Jahre ein ernstes Stück gespielt. Beim 10-Jahresjubiläum wurde "s´Nullerl" aufgeführt, welches bisher die größte Herausforderung aber auch den größten Erfolg für uns bedeutete. 2011/2012 wurde ein Stück einer österreichischen Autorin uraufgeführt! In der Spielsaison 2013/2014 spielten wir anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums das anspruchsvolle Stück: "Die Geierwally"

 
 

Kontakt

Franz Kober
Hochenegg 22
8262 Nestelbach im Ilztal
0664/3400897 (Kober Franz)
Email schreiben
zur Website