Musikalisches Konzert-Kabarett mit Patrick Hahn

Taubenvergiften für Fortgeschrittene
Der junge Ausnahmekünstler Patrick Hahn, der jetzt in Hamburg lebt, kommt zu uns, obwohl sein Terminkalender voll ist, mit Wien, Hamburg, Tel Aviv, Budapest, Erl…
Sich selbst am Klavier begleitend erklärt er, warum man im 21. Jahrhundert überhaupt noch ins Konzert geht, was mit André Rieu & Beethoven auf sich hat, gibt sich als Opernführer der besonderen Art und – das ist besonders wichtig – besingt mit köstlichen Chansons von Georg Kreisler auch Themen, die mit Musik eigentlich so gar nichts zu tun haben.
Nach dem umjubelten Erfolg mit seinem Erstlingsprogramm " Weil ich unmusikalisch bin" schwingt sich Patrick Hahn erneut vors Klavier und gestaltet mit "Taubenvergiften für Fortgeschrittene" ein Musikkabarett, das wortgewandt und frech einen einzigartigen Abend für Jung und Alt auf höchstem Niveau garantiert.

VVK Euro 20,00 / AK Euro 25,00
bei Papier-Lotto Stengg – Oe-Ticket – RB Markt Hartmannsdorf

 
 

Veranstaltung

27.04.2019
von 19:00 bis 22:00

Dorfhof/großer Saal, Hauptstraße 25

Gemeinde Markt Hartmannsdorf
 

Information

KULTURMARKT Hartmannsdorf

Leiter Mag. Werner Sonnleitner - 0664/9242669

Email: kulturmarkt@gmail.com - www.kulturmarkthartmannsdorf.com