Hapkido Verein Feldbach

Die Geschichte des Hapkido Vereins Feldbach-Fehring beginnt mit der Gründung des Vereins in St. Stefan im Rosental durch Großmeister Gerhard Agrinz im Jahre 1984. Der Verein wurde zwei Jahre später von Meister Rudolf Rossmann in Feldbach weitergeführt.
In dieser Zeit trainierten auch die Meister Alois Schrei und Hannes Martinelli im Verein Feldbach. Meister Alois Schrei gründete den Hapkido Verein Paldau und Meister Hannes Martinelli den Hapkido Verein Weiz.
Im Jahr 1988 trat Meister Andreas Niederl dem Verein bei. Er absolvierte die Meisterprüfung im Jahre 1997 und gründete den Verein Fehring. Meister Andreas Niederl war es auch, der 2008 die Vereinsführung von Meister Rudolf Rossmann übernahm.

Obmann: Patrick Pendl
Obmann-Stv.: Jürgen Haas
Kassier: Philipp Radl
Kassier-Stv.: Daniel Geiger
Schriftführer: Markus Hefler
Schriftführer-Stv.: Alexander Bittermann
Kassaprüfer I: Petra Thierschädl
Kassaprüfe II: Alexander Bittermann
Alle Vereinsvorstände wurden einstimmig gewählt.

 
 

Kontakt

Meister Patrick Pendl
Peter-Rossegerstraße 5
8330 Feldbach
0669/17090712
Email schreiben
zur Website

Gründung:
Mitglieder:
 

Bilder