Viola (3 Jahre) und Flora (6 Jahre) Gradischnig

4. November 2019

Viola Gradischnig:
An meiner Oma gefällt mir: Sie liest mir gerne Bücher vor und sie lässt mich beim Spielen oft gewinnen.
An meinem Opa gefällt mir: Dass er immer Kekse für mich hat
Mit meiner Oma mache ich gerne: Brettspiele spielen, Schnitzel panieren helfen.
Mit meinem Opa mache ich gerne: Durch die Stadt bummeln und Kuchen essen gehen.
Was ich noch über meine Oma/meinen Opa sagen möchte: Zusammen Urlaub fahren mit Oma und Opa ist schön!

Flora Gradischnig:
An meiner Oma gefällt mir: dass sie mich lustig kitzelt und wir dann so lachen
An meinem Opa gefällt mir: dass er gerne nascht und super zeichnen kann
Mit meiner Oma mache ich gerne: kochen und backen, Knusper Kartoffel backen, spazieren gehen und schlafen gehen
Mit meinem Opa mache ich gerne: Eis essen gehen, spazieren zum Brunnen im Gleichenberger Park
Was ich noch über meine Oma/meinen Opa sagen möchte: Ich finde es schön, dass sie auf mich aufpassen, wenn Papa und Mama arbeiten sind