Erwin Nuster, Südsteirische Obst- und Gemüsehandelsgesellschaft m.b.H

Alles im Leben kehrt wieder. So ist der Kreislauf. Seit einem halben Jahrhundert arbeiten wir mit den Apfelbauern der Region am gleichen Ziel.
Die beste Qualität des steirischen Apfels. Da haben wir uns bestimmt mehr als nur ein mal Gedanken gemacht, welcher der richtige Weg zu diesem Ideal ist.

Schlussendlich ist das Prinzip aber ganz einfach:
Was man dem Boden gibt, das wächst daraus. So handeln wir jeden Tag mit viel Sorgfalt, Strebsamkeit und Gewissenhaftigkeit.
Kurz gesagt, wir geben unser Bestes. Und das Beste ist es, was wir am Ende ernten.
Ein keimender Gedanke: Heute wissen wir, gibt man der Natur genügend Wertschätzung, kommt diese vielfach zurück. Ein Grund mehr, um sie mit Sorgfalt und Pflege zu behandeln.
Wir schaffen der Natur Platz zum gedeihen und freuen uns mit den guten Schätzen, die daraus wachsen.

Äpfelsorten: Kronprinz Rudolf, Golden Delicious, Gala, Elstar, Pinova, Braeburn, Idared, Fuji, Arlet, Boskoop, Topaz

zur Website
 
 

Erwin Nuster, Südsteirische Obst- und Gemüsehandelsgesellschaft m.b.H

Erwin Nuster
Aschau 22
Sankt Stefan im Rosental
+43 3116 810 01-0
Email schreiben
zur Website


Produkte online bestellen
 

Bilder