Innotex – Paar KEG

Exklusive Kunden

“Aufgrund des hohen Lohnniveaus kommt für uns ohnehin nur der hochpreisige Marktbereich infrage”, sagt Karl-Heinz Paar, geschäftsführender Gesellschafter der Innotex-Paar KEG. Zu seinen Kunden zählt zum Beispiel das Villacher Unternehmen Rettl 1868.

“Wir fertigen, den Kilt ausgenommen, die Oberbekleidung der Karos”, sagt Paar.

Gut in die exklusive Nische passt auch das Grazer Unter-nehmen Stajan, das für Haute Couture und Tracht bekannt ist. Die Massschneiderei Greul und die Stoffdruck- Manufaktur Mautner Drucke aus Bad Aussee setzen ebenfalls auf die Lohnfertigung der Innotex-Paar KEG.

Weitere Kunden sind Multessa Sportsweare und Lodenwalker. Die Beziehung zu den Kunden ist Paar wichtig. “Ich hege und pflege meine Kunden”, sagt der Textil- und Bekleidungstechniker.

 
 

Innotex - Paar KEG

Karl-Heinz Paar
G. A. Fugger-Straße 6b
Mureck
+43 3472 30333
Email schreiben